Reebok Women’s Run

Das war eine Nummer!Geschafft!

Hallo liebe Besucher/in,

viel Aktion, viel Sonne und viele viele schöne, motivierte und  fitte Frauen waren am Samstag  den 9. July im Stadtpark beim Laufen dabei. Wir hatten viel Spaß und trainieren weiter für die nächsten Läufe in Hamburg. Die Ziele sind schon gesteckt!

Ich freue mich auf Euch!

Eure Pia

Kategorie: Allgemein Ein Kommentar »

Eine Reaktion zu “Reebok Women’s Run”

  1. Claudia V.

    Hallo Pia,
    ich möchte mich noch bedanken für deine fabelhafte Unterstützung beim Reebok Women’s Run. Du hast mich mit deinem Training so motiviert, dass ich große Lust bekommen habe weiter zu laufen. Du hast mit mir die letzten 3 Monate trainiert, so dass sogar ich als Nichtläuferin Spaß am Laufen bekommen habe. Beim nächsten Laufevent bin ich dabei. Freue mich schon auf unseren nächsten Termin, wo es dann wieder heißt Bauch-Beine-Po. Viele liebe Grüße.
    Claudia


Kommentar schreiben

Kommentar